Referenzen

 

Frauke

Rebalancing-Massage bringt Körpergefühl

Ich habe Martina während meines eigenen Rebalancing-Trainings kennengelernt, bei dem sie als Assistentin vor Ort war. Während meiner Ausbildung wollte ich die 10er-Serie auch einmal erfahren und bin in den Genuss von Martinas Massagen gekommen. Die Massagen finden in angenehmer Atmosphäre statt, so dass es leicht fällt, „runter zu kommen“. Martina findet intuitiv und zielsicher die Punkte, an denen der Körper Unterstützung benötigt und löst mit kräftigen aber einfühlsamen Händen tiefliegende Verspannungen.  Durch Reblancing habe ich eine einmalige Körpererfahrung gemacht, nämlich das verkopfte und vom Körper losgelöste ICH wieder in den Körper zurück zu bringen, den Körper wieder zu spüren und als EINS mit dem Geist zu empfinden. Mit Martinas Unterstützung und liebevoller Begleitung kann ich bei der Massage ganz ICH sein und mit ihr gemeinsam die „Baustellen“ angehen, die sich durch Fehlhaltung, Anspannung und Angst im Körper verfestigt haben. Eine wirklich segensreiche Erfahrung war für mich, als ich endlich das Gefühl hatte, richtig atmen zu können, nachdem sich Verspannungen in meinem Zwerchfell gelöst hatten. Rebalancing kann lebensverändernd sein, wenn man sich darauf einlässt.

 

Silke

In einer bewegten und herausfordernden Zeit waren die 10 Rebalancing-Sessions ein wohltuender Anker. Sie haben mich unterstützt, immer wieder in meinem Körper anzukommen und innezuhalten. Martina hat mit sanftem Nachdruck Blockaden gelöst, so dass die Energien freier fließen konnten und ich wieder Zugang zu meiner Intuition gefunden habe.

Wellness pur war das nicht… es war durchaus Arbeit: körperliche, geistige und spirituelle- aber eine sehr wohltuende und das innere Wachstum fördernde. Hab Dank für deine achtsame Begleitung auf meinem verschlungenen Weg, liebe Martina!

 

Eva  (30 J.)
Im Rahmen von Martina's Rebalancing-Ausbildung lernte ich diese Behandlungsmethode kennen und auch sehr zu schätzen. Die Sessions waren jedes Mal von Martina's Begeisterung und Leidenschaft von Rebalancing geprägt. Während jeder Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben: ich wurde in eine warme Decke gehüllt, ruhige Musik lief leise im Hintergrund, und Martina ist auf individuelle Probleme/Verspannungen eingegangen. Ideal, um sich fallen zu lassen und sich ihren Händen hinzugeben.

Danach fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Der gesamte Körper ist in einem totalen Entspannungszustand, der Kopf ist zur Ruhe gekommen, und ich genoß einfach nur das Dasein.

Absolut empfehlenswert!

 

Jürgen (50 J.)
Die Rebalancing-Sessions fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt. In der Massage zeigte sich ein gutes Einfühlungsvermögen von Martina, was zur Folge hatte, dass ich sehr gut entspannen konnte und z.B. auch die Bindegewebsarbeiten  tatsächlich viele Lockerungen bewirkten. Mein Körper fühlte sich nach den Massagen stets erfrischt, entspannt aber auch wie neu geformt an. Haltungsdefizite wurden ausgeglichen und der Stand fühlte sich signifikant kräftiger und in der Aufrechte zentrierter an.
Auf Grund meiner vielfältigen Erfahrungen mit anderen Körpertherapien erscheint mir Rebalancing als eine sehr gute Methode der körperlichen Tiefenarbeit und damit auch zur Befreiung von "ungesunden Haltungen" geeignet. Gerne gebe ich hier eine gute Empfehlung - Danke Martina!

 

Birgit (45 J.)

Am Anfang war ich sehr gespannt auf das, was kommen wird. Ich kannte Rebalancing noch nicht. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Behandlungsraum strahlt eine warme und beruhigende Atmosphäre aus. Auf Wunsch läuft im Hintergrund leise Entspannungsmusik.
Jede Behandlung dauert ca. 90 Minuten. Begonnen wird sie mit einem eingehenden Check (wie fühle ich mich, wie geht es mir). Danach beginnt die Session. Während dieser Session erlebe ich das Gefühl des Abtauchens, des in sich Gehens und des bei sich Ankommens.
Martina ist bei der Behandlung sehr einfühlsam und aufmerksam. Sie findet die Brennpunkte im Körper.
Nach der Behandlung bleibt genügend Zeit, um ins Hier und Jetzt zu gelangen. Was manchmal sehr schwer fällt.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Rebalancing Session.

 

Helmut (42 J.)

Ich habe eine Massage erwartet, in der alles durchgeknetet wird. Aber so kam es nicht, und ich machte eine sensationelle Erfahrung mit Rebalancing. Muskeln und Sehnen werden dabei gelockert, gedehnt und per "stroke" bearbeitet. Die Lockerung der Sehnen, Muskeln und Gelenke war so intensiv, dass eine seelentiefe Entspannung eintrat. Als ich mich nach der Hälfte der zweiten Behandlung umdrehen sollte, fragte ich nur: Muss das sein? Vollkommen unterschätzt habe ich auch die Wirkung der Massage auf die Beine; unglaublich, dass diese Behandlung eine so tiefe Entspannung hervorrufen kann. Nach jeder Behandlung habe ich geschlafen wie ein Gott.

 

Conny (57 J.)

Für mich bedeutete die Einladung zu einer Rebalancing-Behandlung ein großes Abenteuer – Martina hat mich im Vorwege sehr einfühlsam darauf vorbereitet, das wohlige Ambiente, in dem Martina wirkt, tat das seinige und so konnte ich mich auf die Session einlassen.

Nach dem Martina meinen Körper "blickverlesen" hatte, begann die Behandlung. Mit Gelenkmobilisation und gezielter Tiefengewebsarbeit behandelte Martina meinen Körper mit dem Resultat, dass ich mich total entspannt und ausgeglichen fühlte. 

Nach der Behandlung blieb genügend Zeit, in die Welt "zurückzukehren", um das neue Körpergefühl zu genießen. In der Nacht nach der Behandlung habe ich geschlafen wie ein Murmeltier.

Vielen Dank, liebe Martina!

 

Anette (47 J.)

Ich habe bei Martina die 1. und 2. der "Zehnersession" genossen. Bei der 1. Behandlung, die Brustraum/Zwerchfell betraf, hatte ich das Gefühl, als ob sich meine "Innenräume weiten würden". Ich fühlte mich vitalisiert, genährt und energetisiert. Es stellte sich eine Zufriedenheit ein, die ich am Besten mit dem Ausdruck "Mjam,mjam" beschreiben kann.
Die 2. Massage konzentrierte sich auf die Beine. Hinterher befand ich mich in einem Zustand der Entspannung und Wohligkeit. Ich fühlte mich "geerdet". Mein unterer Rücken, der mir zuvor Beschwerden machte, war nun frei beweglich und mein Kopf hob "gefühlt ca. 2cm ab". Ich stand nach beiden Behandlungen wesentlich aufrechter und bewußter.
Die Atmosphäre war wwl : warm,wohlig und liebevoll und aufgrund von Martina´s Kompetenz, Begeisterung für die Massage und "rahmengebender Präsenz" fühlte ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich freue mich, an dieser Stelle eine Empfehlung für sie aussprechen zu können!

Sarah (24 J.)

Bis vor kurzem war ich mir meines Körpers nicht bewusst. Ich wusste nicht, was er mir sagen will, warum etwas sich so anfühlt, wie es sich anfühlt. Gerade durch meinen Job wird meine Haltung sehr in Mitleidenschaft gezogen. Die Rucksäcke der Bundeswehr sind nicht sehr rückenfreundlich! Diese Belastungen sowie die Unbewusstheit meines Körpers gegenüber, haben mich dazu bewegt, etwas Neues auszuprobieren; und so kam ich auf Martina.

Ich war zuerst sehr skeptisch gegenüber solchen Praktiken. deep Balance: was soll man sich darunter schon vorstellen? Doch Martina hat mir mit ihrer freundlichen und warmen Art die Skepsis genommen. Die Behandlungen bei ihr sind neue Erfahrungen. Ich merke nach jeder Behandlung, was besser geworden ist. Ich fange langsam an, auf meinen Körper zur hören und besser noch: ich fange an ihn zu verstehen. Jede neue Sitzung bei Martina ist wie eine Reise in meinen Körper und jedes Mal werden mein Körper und ich uns vertrauter. Jeder, der Probleme hat mit seiner Haltung oder mit dem Verstehen des Körpers oder wer einfach nur entspannen will, dem rate ich, versucht es! Martinas charmante und lockere Art macht die Reise zu deinem Körper zu etwas Besonderem.

Heike S.

Wer eine besondere Art der Körpererfahrung machen möchte, der sollte diese Behandlung ausprobieren.

Ich habe 10 Sitzungen gemacht und jede für sich ist eine eigene Erfahrung....Besonders, wenn man einer Rebalancing Körpertherapeutin begegnet, die mit so viel Liebe und Hingabe die Körpertherapie durchführt. Ich kann es nur weiter empfehlen!